Zum Hauptinhalt springenShapecaret-double-leftcaret-double-rightcaret-downcaret-leftcaret-right-circlecaret-rightShapeclosedropdownexpand morefacebookLogolinkedinphonelogo-marklogo-mobilelogo-footerrsgermailplaysearchtwitteryoutube
Menü Ende

Moderne Kommunikation

Unser Team berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Systems. Wir haben Erfahrung in kleinen und großen Projekten im Bereich Telekommunikation und finden für Sie das passende System. Unsere Telefonanlagen verbinden das herkömmliche ISDN Telefonnetz mit der neuen Voice-over-IP (VoIP) Technik. Durch komplette Realisierung in Software wird eine unbegrenzte Flexibilität bei gleichzeitig geringen Kosten ermöglicht. Nach der Umsetzung des Projektes betreuen wir Sie natürlich gerne weiter. Unsere Techniker kommen zu Ihnen vor Ort oder helfen Ihnen durch die Fernwartung. So bekommen Sie schnelle Hilfe im Bedarfsfall.

Telefonie

Planung & Kommunikation

Es ist uns ein Anliegen, sich Zeit zu nehmen, um uns mit den Herausforderungen vertraut zu machen, denen Sie begegnen. Wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle in Ihrer Nähe, um zu besprechen, was wir gemeinsam tun können, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen und die Nase vorn haben.

Kontakt aufnehmen

Was ist VoIP?

VoIP (kurz für Voice-over-IP) oder IP-Telefonie bedeutet Internettelefonie und damit das Telefonieren über den Internetanschluss. Dabei werden Telefone nicht mehr über Telefondosen, Splitter oder ISDN-Boxen eingesteckt, sondern über Ihren DSL-Router oder ein VoIP-fähiges Kabelmodem. Sie können, unter Verwendung ein und derselben Rufnummer, ebenso über Ihren PC oder Ihr Smartphone telefonieren, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist.

Dank unzähliger Vorteile der VoIP-Telefonie, wird das ISDN-Netz in den kommenden Jahren komplett abgeschaltet und durch die All-IP-Umstellung der Ausbau eines zukunftsfähigen Netzes vorangetrieben.

Cloud- und SIP-Telefonie

Eine vorhandene ISDN-Telefonanlage muss trotzdem nicht durch eine neue VoIP-Telefonanlage ersetzt werden, sondern kann entweder durch einen SIP-TK-Anlagenanschluss an das All-IP-Netz angebunden werden oder mit einer Cloud-Telefonanlage verknüpft werden. Bei der Cloud-Telefonie bleiben Ihnen ISDN-Funktionen wie „Halten“ oder „Besetzt“ weiterhin erhalten und neue Funktionen wie Unified Communications stehen Ihnen zur Verfügung. Wartung und Instandhaltung Ihrer virtuellen Telefonanlage ist Aufgabe Ihres Providers und spart Ihnen somit Zeit und Kosten. Sie können ortsunabhängig und von jedem Endgerät auf Ihre Telefonanlage zugreifen und somit maximale Flexibilität genießen.

Die Cloud Telefonie wird von uns individuell in Ihre Businesskommunikation eingebunden. Sicheres Hosting, hohe Ausfallsicherheit und flexible Laufzeiten machen die Cloud Telefonie damit zur idealen Kommunikations-Lösung für Ihr Unternehmen.

Mitel Software

Mitel 400 First TAPI v1.3.1

Kategorien: Telefonie
2408 Downloads
Datum der letzten Veränderung 11.01.2024

Mitel 400 First TAPI v1.4.1

Kategorien: Telefonie
329 Downloads
Datum der letzten Veränderung 11.01.2024

Office eDial

Kategorien: Telefonie
2463 Downloads
Datum der letzten Veränderung 09.09.2019

TREFFEN SIE UNSER TEAM

Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert und bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Kompetenzen. Unsere Leidenschaft und unser Engagement macht den Unterschied aus. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten.

NEUES VON COMPUFRIEND

BSI Warn- und Informationsdienst (WID) RSS Feed zur Verteilung...
13. December 2024
hoch
Ein lokaler Angreifer kann mehrere Schwachstellen in PHP ausnutzen, um einen Denial of Service Angriff durchzuführen und um Sicherheitsmechanismen zu umgehen.
13. December 2024
hoch
Ein entfernter, anonymer Angreifer kann mehrere Schwachstellen in PHP ausnutzen, um einen Denial of Service Angriff durchzuführen, um Sicherheitsmechanismen zu umgehen und um...
13. December 2024
mittel
Ein entfernter, anonymer Angreifer kann eine Schwachstelle in PHP ausnutzen, um Informationen offenzulegen.

CompuFriend Themen

Als Arbeitgeber und Partner der IT-Branche verstehen wir unsere Auswirkungen auf das Leben und die Karriere unserer Mitarbeiter und die Leistung unserer Kunden. Um unser Bestes zu geben, verfolgen wir und beteiligen uns an Themen, die sowohl auf industrieller als auch auf organisatorischer und persönlicher Ebene wichtig sind.