Support & Fernwartung
Wir liefern und bauen unsere Produkte wartungsfreundlich mit hoher Qualität. Dabei achten wir für unsere Kunden besonders auf eine gute Verfügbarkeit der eingebauten Komponenten und zur Auslieferung bereit stehenden Stationen. Alle Produkte die unser Haus verlassen sind durch unser qualifiziertes Personal geprüft und sofort produktiv einsetzbar.
Der beste IT-Remote-Support.
Umfassende Risikotransparenz ist der Schlüssel für das Management unserer Informations- und IT-Sicherheit. Nur aus dem damit verbundenen Wissen heraus erwächst die Möglichkeit, Sicherheitsmaßnahmen zielgerichtet, wirksam und wirtschaftlich einzusetzen. Auf Basis fundierter Erfahrungen bietet unsere eingesetzte Fernwartunssoftware diverse Sicherheitsmechanismen.
Sicherheit & Zertifizierung
Die Verbindung der Fernwartung wird über das symmetrische Verschlüsselungsverfahren AES mit einer Schlüssellänge von 256 Bit gesichert und durch ein Thawte erstelltes Zertifikat geschützt.
Zugriffsrechte
Jede Fernwartung basiert auf Einwilligung des Kunden. Jede Aktivität ist für den Kunden sichtbar. Die Verbindung kann der Kunde jederzeit unterbrechen.
Protokollierung
Ausgeführte Support Sessions werden vollständig dokumentiert. Protokolliert wird Beginn und Ende, Teilnehmer und Steuerung. Optional dokumentiert ein Video die Fernwartung.
Wann und wie erreichen Sie uns?
Das CompuFriend Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen montags bis freitags von 10.00-18.00 Uhr zur Verfügung.
Eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein Ticketsystem ermöglichen unseren Spezialisten eine kurze Reaktionszeit und schnelle Lösungsfindung.
Sie erreichen das CompuFriend Team unter: +49 (0)3843 / 685508.
Bitte beachten Sie, dass Supportleistungen kostenpflichtig sind.
CompuFriend Fernwartung
Über unsere Fernwartungssoftware leisten wir technischen Support. Diese Software ist einfach und schnell installierbar und ist von jedem PC mit Internetzugang zu nutzen.
- Rufen Sie den Technik-Support an: +49 (0)3843 / 685508
- Starten Sie per Klick den Download der Fernwartungssoftware und fragen anschließend unseren Technik-Support nach der ID, damit wir uns mit Ihrem Computer verbinden und die Fernwartung starten können.
Fernwartung für Windows
Fernwartung MacOS
MSP-Fernzugriff
CompuFriend Themen
Als Arbeitgeber und Partner der IT-Branche verstehen wir unsere Auswirkungen auf das Leben und die Karriere unserer Mitarbeiter und die Leistung unserer Kunden. Um unser Bestes zu geben, verfolgen wir und beteiligen uns an Themen, die sowohl auf industrieller als auch auf organisatorischer und persönlicher Ebene wichtig sind.